
Heute war die jährliche „Waldbegehung“ durch den Gemeindewald unseres Jossgrunds. Gemeindevorstand, Bürgermeister und Gemeindevertreter*innen konnten sich auf den neusten Stand bringen lassen, und das direkt am Ort des Geschehens. Vielen Dank an das Forstamt Jossgrund und die zuständigen Förster*innen für diese aufschlussreiche Führung und vielen Dank an eure Arbeit!
Der Wald steht unter Stress – Hitze, Trockenheit … Klimaveränderungen die hier direkt zu spüren sind, umso wichtiger unseren Wald dagegen bestmöglich zu schützen, anzupassen und nachhaltig zu bewirtschaften.